minderjährig am Zigarettenautomat?

3 Antworten

Kann sein das sie es merken aber muss nicht, gerade wenn du dir Kippen holst wenn es dunkel ist, erkennt dich eh keiner.

Wenn es einer sieht fällt es auf ja sonst nicht. Versteh die frage nicht warum man das wissen will ? Man schickt minderjährige nachts nicht an nen automaten. Gescjweige sollte man in dem alter rauchen

Jonasneedshelp  27.04.2019, 00:18

Man sollte so oder so nicht rauchen ;) außerdem ist mein Vater nah 7 Jahren Zigaretten holen nicht wiedergekommen, nicht das er verschwindet :(

hab ich auch schon mal gemacht. funktionirt. um die uhrzeit sowieso. weil da is noch dunkel und die nachbarn pennen. passt doch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung