Wird im Kontoauszug angezeigt wenn man am Zigaretten Automat war

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du damit keine Zigaretten bezahlt hast, dann wird auch nix angezeigt auf dem Kontoauszug. Da werden nur die Geldbewegungen angezeigt, keine Abfragen, wie auch z.B. Kontostandsabfragen am Geldautomat! Außerdem kannst du am Zigarettenautomaten nur mit der Karte bezahlen, wenn der Geldchip aufgeladen ist. Da wird nix vom Konto abgebucht!

da muss i dich leider entäuschen emser hat nicht recht bei mir war das gleiche problem habe vorhin kontoauszug überprüft und sah 1 x paket 5,00 (bezahlt geld ) stand da und das bedeutet wird nicht abgebucht sondern als altersnachweis vermerkt tut mir leid ich habe grad ein riesen problem

:(

nein bin ich mir ganz sicher selbst wen du mit karte bei penny markt oder tengelmann oder wo anders zigaretten kaufs mit karte wird auch nicht angezeigt weder auf dem kontoauszug noch beim online banking....

nein auf kontoauszügen werden nur geldbewegungen angezeigt

Es ist unmöglich das Geld vom Konto abbuchen zu lassen. Es wird höchstens vom Geldchip abgezogen. Folglich kann es auch nicht auf dem Kontoauszug erscheinen. Beim Altersnachweis kann selbstverständlich auch nichts erscheinen.

Eigentlich nicht, auf dem Kontoauszug werden für gewöhnlich nur die Einnahmen und Ausgaben gedruckt...

Was möchtest Du wissen?