Wird im Kontoauszug angezeigt wenn man am Zigaretten Automat war

11 Antworten

Nein, wenn du damit keine Zigaretten bezahlt hast, dann wird auch nix angezeigt auf dem Kontoauszug. Da werden nur die Geldbewegungen angezeigt, keine Abfragen, wie auch z.B. Kontostandsabfragen am Geldautomat! Außerdem kannst du am Zigarettenautomaten nur mit der Karte bezahlen, wenn der Geldchip aufgeladen ist. Da wird nix vom Konto abgebucht!

Kuchen2345  12.08.2012, 12:11

da muss i dich leider entäuschen emser hat nicht recht bei mir war das gleiche problem habe vorhin kontoauszug überprüft und sah 1 x paket 5,00 (bezahlt geld ) stand da und das bedeutet wird nicht abgebucht sondern als altersnachweis vermerkt tut mir leid ich habe grad ein riesen problem

Kuchen2345  12.08.2012, 12:11

:(

Es ist unmöglich das Geld vom Konto abbuchen zu lassen. Es wird höchstens vom Geldchip abgezogen. Folglich kann es auch nicht auf dem Kontoauszug erscheinen. Beim Altersnachweis kann selbstverständlich auch nichts erscheinen.

du willst des nur wissen, weil du noch viel zu klein zum rauchen bist, und dir jetzt unbedingt kippenkaufen willst, damit du dich so super cool fühlst und angeben kannst das du schon voll erwachsen bist.. und aber schiss hast, dass deine mama des merkt, wenn du mit ihrerkarte kippenkaufen gehst..

ne jetztmal im ernst, lass den scheiß mit dem rauchen, solange du noch kannst. es wird nicht besser jemer du rauchst,es gibt viele viel bessere alternatieven zum rauchen,,

xDarkSun
Fragesteller

Nein, ich frage hier nicht weil ich selber rauchen will. Es sind einfach nur Allgemeine Fragen die mich interessieren!

Eigentlich nicht, auf dem Kontoauszug werden für gewöhnlich nur die Einnahmen und Ausgaben gedruckt...

nein bin ich mir ganz sicher selbst wen du mit karte bei penny markt oder tengelmann oder wo anders zigaretten kaufs mit karte wird auch nicht angezeigt weder auf dem kontoauszug noch beim online banking....