Kann ich mit meiner Sparkassen Karte die auf meine Mutter zugelassen ist Zigaretten am Automaten holen (bin 16)?

4 Antworten

Wenn es sogesagt die"Daten" von deiner Mutter sind, die auf der Karte stehen, sollte es warscheinlich gehen! Versuch es doch einfach mal, auch wenn rauchen einfach nur schlecht für dich ist!(Ich selber bin 15.)

LG Kev;)

müsste gehen wenn es auch die daten deiner mutter sind... wenn es deine sind weiss der automat das du erst 16 bist und dann wird es nicht klappen... probier es aus... aber deine mutter wird es merken wenn es ihre daten sind (:

Was hältst du davon, wenn du einfach mal zum nächsten Automaten gehst und es ausprobierst?

Auch wenn sich mir nicht erschließt warum Kinder rauchen müssen:

Versuch macht schlau.