Zigaretten von Eltern klauen?

8 Antworten

Frage : Warum willst du das machen? Schmeckt es dir, riecht es gut? Nein, alles was es macht ist dich schädigen und als unter 18 jährige/jährigen hast du auch nicht das Recht das für dich selbst zu entscheiden. Glaub mir, das ist nicht cool,

Ich mache das ja auch nicht um cool zu sein... ist eher eine private Sache

Nimm den Ausweis deiner Mutter oder Vater (ohne zu Fragen) und kauf am Automat. Bei manchen braucht man ne EC Karte.

Ja sie bemerken es, auch wenn sie nix sagen werden sie es wissen

Tue es nicht!
Aber meine Freundin hat z.B. meinen Ausweis gekommen und am Automaten welche gekauft
Aber wie gesagt tue es nicht

Also ich wäre sehr traurig wenn meine Kinder mich bestehlen würden und ich ihnen nicht mehr vertrauen könnte.

Kannst du nicht jemand, der gerade Zigarette gekauft hat, einen Euro für eine Zigarette anbieten? Ist für ihn ja ein sehr gutes Geschäft