Heimlich zu Hause geraucht: Wie kriegen wir den Rauch schnell aus dem Zimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass sie Fenster offen und benutze ein raumspray also so Geruchszeugs und am besten wechselt ihr die Kleider und putzt Zähne denn Mund Geruch und die Kleider riechen auch wenn man lüftet Händewaschen nicht vergessen und beim nächsten Mal nur am Fenster rauchen oder einfach draußen ... Meine Kindheit war auch so deshalb weiß ich das 😂

Erstmal solltet ihr in dem Alter nicht rauchen!

Naja, habe es auch einmal gemacht als ich 16 war. Hatte die Fenster 2 h auf. Über die Nacht geht der geruch weg. Sprüht vorm Schlafen gehen nochmal ein wenig mit Deo herum. Morgen früh wird man nichts mehr merken.

LG

Du hast ja gunug Tipps bekommen, was du gegen den Geruch tun kannst. Bin selbst 16 und weiß wie das ist ;)

Geh nächstes mal doch an gut durchlüftete Orte. Wie manche Dachböden, Garagen oder Geräteschuppen.

Der Geruch an den Klamotten verfliegt weitestgehend in 45-60 Minuten. Sonst sprüh da ein wenig Deo rüber. Aber nicht zu viel. Das fällt auf ;)

Ich antworte auf so eine Frage eigentlich nie.

Weil Eltern betrügen.... ist scheixxe.

Aber am besten ihr macht Durchzug. Fenster alleine aufmachen reicht nicht.

Klamotten ausziehen und an die frische Luft hängen...bis die Eltern kommen. :-)

DEO fällt nur auf.

Wechsel vor allem deine eigene Kleidung, die stinkt da am meisten denke ich.

Deo um es zu übertünchen und einfach weiter lüften, also irgendwann sollte der Gestank schon weg sein :D

Was möchtest Du wissen?