Ziemlich RIESEN MIST GEBAUT! =((((

19 Antworten

hast du die Coins die du kaufen wolltest erhalten?

kenkogamer2
Fragesteller

Jaa hab ich, ich Idiot.. :(

Spor37  31.07.2013, 00:46
@kenkogamer2

ouu shit dikka,

Ich würde an deiner Stelle erstmal gar nichts machen. Die meisten dieser Firmen scheuen sich davor, einen Prozess anzustrengen, weil sie dann ihr Geschäftsmodell vor einem Richter erläutern müssen. Wenn du mal "Ideawise limited" und "Mahnung" googelst, wirst du feststellen, dass diese Inkasso-Nummer offenbar ihre Haupteinnahmequelle ist. (Zitat von Elizabethl)

der Meinung würde ich mich anschließen :/

kenkogamer2
Fragesteller
@Spor37

Okeey, danke!! :/

Das musst du wohl oder übel deinen Eltern erzählen. Wenn das nicht bezahlt wird, wird das Geld per Inkasso eingezogen. Da du falsche Daten eingetragen hast könnte das eine Anzeige nach sich ziehen. Sorry, aber was bringt es das zu beschönigen.

Schreib sie persönlich an und erkläre es ihnen. Die waren doch auch mal jung und haben mist gebaut

absoluterfreak  31.07.2013, 00:36

das interessiert die doch nicht, die wollen Geld machen...

Hast du richtige daten von dir angegeben ?

kenkogamer2
Fragesteller

Nein keine richtige Daten von mir hab ich angegeben!

kcarstenk  31.07.2013, 00:51
@kenkogamer2

an welche e-mail wurde das dan geschickt? O.o

Hast du schon Coins ausgegeben?

Wenn nicht schreibe das dennen wie das ist und das du noch Jung bist und wie das bei kindern so halt ist. Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem, zwar nicht auf einer Sexseite. Ich haber mir MSN runtergeladen und ich wusste nicht das es was gekostet hatte. Dann habe ich eine mahnung bekommen und habe geschrieben, dass ich das nicht wusste und das ich noch Jung bin und wie das bei uns ist einfach runterladen und das ich es auch eig. noch nie benutzt habe.

Mehr weiß ich nichtmehr was ich so an denen geschrieben hab. Aber bei dir ist das Problem etwas anderst....Zumal du nichtmal auf solche Seiten gehen darst, weil diese erst ab 18 sind.

Trotzdem wünsche ich die Viel Glück dabei!

kenkogamer2
Fragesteller

ja habe ich! =/

Ich weiß nicht ob ich denen schreiben sollte, ich muss eine Nacht drüber schlafen!! :/

Trotz allem vielen Dank für deine Antwort!! =/

Spor37  31.07.2013, 00:50
@kenkogamer2

Wenn du den schreiben solltest dann gib an das du 13 bist

Dann bist du nicht mehr Strafmündig ;)

Dann sehen sie vielleicht das ein Prozess sinnlos ist und lassen ihn fallen :)

JulianFlorian  31.07.2013, 00:58
@Spor37

Stimmt, 13 ist ein besseres Alter aufgrund der Schuldunfähigkeit.