KSP Forderung von ebay

5 Antworten

da hat wohl einer mit deinen daten gearbeitet. gleich anzeigen gegen unbekannt , bei ebay anrufen das du das nicht bist. mit der bitte um herausgabe der daten der käufer, da diese noch nachvollziehbar sind. die daten der käufer deswegn , da alles per post geschickt wurde und das dann wegen der adresse wichtig iss

die scheinen sich ja ganz schön rumzutreiben. schaut euch mal die bewertungen als käufer an. immer die selben namen , wenn die ma nicht preistreiberei machen.

@zimbre

Wie meinst das genau??

@zimbre

gibs ja nicht.....die haben den wohl mit mir verwechselt

@Mendozino

schaut nicht so aus das das verwechselt wurde. der der verkauft hat scheint mit deinem namen gearbeitet zu haben.

Unbedingt sofort einen Einspruch per Einschreiben mit Rückschein schicken. Die Fristwahrung ist wichtig. Wenn du nichts damit zu tun hast, unbedingt auf den Nachweiß bestehen wie sie auf dich gekommen sind. Besteh auf dein Recht und laß dich nicht einschüchtern, das versuchen Anwälte zu gern. Du kannst auch gleich sagen, schreiben: sollten sie nicht zur Klärung dieser Angelegenheit beitragen und dir weiterhin nicht gerechtfertigte Rechnungen zusenden übergibst du es deinen Anwalt und die Kosten müssen sie dann tragen. Auch die dir entstehenden Kosten kannst du denen in Rechnung stellen. Briefgebühren, Zeitaufwand usw. viel glück

Du hast ja schon genug infos bekommen,aber ein möchte ich dir noch sagen.Diese rechtsanwals kanzlei ksp sind auch nix anderes als Gangsters im anzug.Ich sag dir nur eins,meiner meinung nach,und das wirst du schnell merken,ist diese Ksp für nix anderes zuständig als die kohlen für E-bay einzufahren.Sicher bei manschen kunden auch zu recht,aber bei vielen auch eben nicht mit recht.Na ja,ich auf jeden fall hatte vor kanpp zwei monaten einen änlichen fall,und da wurde von seiten der Ksp mit richtig viel druck so viel geld wie nur möglich aus mir gehollt werden,und wenn man dan nicht in der lage ist das geld sofort zu überweisen, wird mit neuen Mahnungen und neuen kosten gedroht.

Einspruch einlegen und der Forderung widersprechen. Dann müssen sie nachweisen, dass du der Schuldner bist.

Ok danke für die antwort weisst du auch vielleicht wie man das angehen soll?

@Mendozino

Wenn du das nicht weißt und keinen Einspruch formulieren kannst, wende dich an einen Rechtsanwalt.

hallo, habe gestern einen ähnlichen Brief erhalten. bin aber schon seit jahren nicht mehr bei ebay. habe auch nichts verkauft oder gekauft. verstehe nicht wieso die mir eine Mahnung senden können. soll ich denen zurück schreiben oder einfach ignorieren? danke :)