Zieht Zigarettenrauch auch in die Wohnung wenn alle Türen zu sind?

2 Antworten

Auch bei verschlossenen Türen zieht der Rauch in andere Zimmer oder ins Treppenhaus. Das liegt daran das es bei Türen immer Spalten gibt durch die der Rauch durchziehen kann.

Das zieht in die Wohnung, auch wenn die Türen zu sind.

Es kann aber auch sein, dass die Nachbarn unter euch in der Wohnung rauchen und der Rauch sich neben den Heizungsrohren durchdrückt.

Oder ihr wohnt in einem Altbau mit Holzdecken, da zieht alles durch.