Würde man in seiner Wohnung ersticken, wenn man niemals lüften würde?

5 Antworten

Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Wohnung durch Schimmel unbewohnbar wird, die Feuchtigkeit in der Atemluft muss durch regelmäßiges durchlüften ausgetauscht werden, ausserdem geht dir dein eigener Mief mit der Zeit gehörig auf den Geist. Dann noch alter Kochgeruch vom gestrigen essen, Zigaretten und die Toilette duftet lecker weil du vorhin darauf gesessen hast.

Einfach lecker!!!!!!!😋

Kommt wohl auch drauf an, wie atmungsaktiv die Wände sind.

Ersticken würdest du nicht aber es würde anfangen zu stinken und das würde sich in die Tapeten hängen das du diesen Gestank nur mit Neu Tapezieren raus bekommst.

Ja würde man

Ja, auch wenn du dir die Bude zustellst mit Pflanzen.