Zeitung und Werbung von Nachbarn weg geworfen?

5 Antworten

Ein Gesetz nicht wirklich, du kannst dich aber an den Vermieter bzw. Hausverwalter wenden und es wäre angebracht wenn du Beweise hast. Aber redet doch erstmal miteinander über diese Vorfälle, meist klärt sich das dann auf.

Dazu braucht man kein Gesetz dein Briefkasten geht ihn nichts an. Mach ihm das klar.

Das Gestz heißt:

miteinander reden u. klar stellen, daß er das zu unterlassen hat, da ihn dein Briefkasten nichts angeht.

Alles versucht dann kann ich auch mit einer parkuhr reden

@Bodytom1968

Dann mit seinem "Chef" reden!

Gesetze helfen dir hier nicht. Manchmal muss man Manns genug sein, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und den Nachbarn in seine Schranken zu weisen.

Spreche mit Deinem Vermieter.

Was möchtest Du wissen?