Zeitung in Briefkasten geworfen und abkassieren wollen?

3 Antworten

hab ich mit dem Inkassounternehmen gesprochen

Das sollte man grunsätzlich niemals persönlich, telefonisch oder per Mail machen, sondern ausschließlich papierschriftlich.

Geklärt werden muß wohl ob ein Vertrag zustandekam oder ob nicht.

Du solltest Dich an die Verbraucherzentrale oder an einen Anwalt wenden.

Hallo Fynniboyyyy,

die Firma soll dir doch bitte den Vertrag zuschicken, welchen du unterschrieben hast und damit den Vertrag eingegangen bist. Dann schau mal was passiert.

Ben

Fynniboyyyy
Fragesteller

hab ich schon. Mir wurde daraufhin eine Art Auftragsbestätigung zugeschickt, die mir angeblich bei Vertragsschluss per Email zugesendet wurde. Diese habe ich jedoch nie erhalten. Eine Unterschrift kann nicht existieren, da sie sagen ich habe den Vertrag im Internet abgeschlossen.

Auf den Mahnbescheid warten und Widerspruch einlegen.

Agamemnon712  23.08.2021, 13:21

Bis zum Mahnbescheid muß es nicht kommen.