Zeitarbeit was tun wenn einem der Einsatz nicht gefällt?

4 Antworten

Der Einsatz in der Zeitarbeitsfirma ist selten von Dauer! Daher wirst du wo anders hin geschickt oder man wird dir kündigen. Kannst daher noch abwarten.

Ausserdem, arbeitest du überhaupt gerne für die Zeitarbeit? Die meisten Menschen tuen es nur weil sie sonst nirgend etwas bekommen haben.

Wenn du bei der Zeitarbeit ein halbes Jahr etwa warst kannst du dich bei den Firmen um eine Anstellung bewerben.

KeinName26 
Fragesteller
 17.11.2018, 13:03

Hm kündigen geht nicht so leicht weil schwerbehindert und Probezeit zu Ende.

Was man macht, sollte einem völlig egal sein. Ist doch toll, wenn du für Nichtstun das volle Gehalt oder Lohn bekommst. Ich liebe solche Jobs.

KeinName26 
Fragesteller
 17.11.2018, 12:19

Naja aber ich halt nicht hätte schon gern mehr zu tun.

Wenn du nichts zu tun hast, kannst du doch was auf dem Smartphone spielen oder dir die Nägel lackieren oder so. Über zu wenig Arbeit würde ich mich nicht beklagen.

KeinName26 
Fragesteller
 17.11.2018, 12:20

Kannst ein wenig zu mir rüberschieben?

Gummifreak  17.11.2018, 12:59
@KeinName26

Na ja, ich sitze gerade an einer spanisch-deutsch-Übersetzung, willst du mir helfen?

KeinName26 
Fragesteller
 17.11.2018, 13:18

ne

dan sprich den dortigen Chef / die Chefin an ...

"ich bin mit der Ablage fertig, was soll ich jetzt machen ...."

KeinName26 
Fragesteller
 17.11.2018, 13:04

Der sagt dann ich hab nix anderes da alles andere bereits in Polen gemacht wird.

frodobeutlin100  17.11.2018, 13:49
@KeinName26

na dann ...

lies ein Buch, lern ein bißchen, damit Du bald einen besseren Job findest