Muss ich wenn ich nicht im Einsatz bin zweimal täglich bei der Zeitarbeit melden?

4 Antworten

Wenn Du auf Abruf freigestellt bist und dies so vereinbart ist, dass Du dich dort zweimal täglich meldest, ja.

Hast Du regulär frei oder Urlaub, musst Du dich auch nicht dort melden.

Naja sie sagten lediglich sie melden sich wenn es was gibt.

@KeinName26

...wenn die sich melden wer verlangt denn jetzt von dir das Du dich zweimal melden sollst ?

mußte ich leider auch. 1 x persönlich, 1 x telefonisch. Zum Ende der Bürozeit fiel dem Personaldisponenten dann ein, daß ich dann in die Nachtschicht gehen sollte, weil ein Anderer ausgefallen ist bei einem Entleihbetrieb

Dann habe ich gefragt, wann ich denn tagsüber hätte schlafen sollen, wenn er mich morgens um 10 h dann noch in die Fa. einbestellt hat & ich um 15 h nochmals angerufen hatte

Alles Komiker

Wenn sie es verlangen ja. Ist zwar Schikane aber schließlich wirst du bezahlt. Besser als irgendwo Kaffee kochen.

Verlangen die das denn von dir?

Ich weiß net

@KeinName26

Wie kommst du dann darauf?