Zeigt Omegle an?

5 Antworten

Ich denke nicht das er da Probleme bekommt, die einzigen die evtl stress bekommen könnten sind die Eltern von dem kleinen scheißer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage007289
Fragesteller

Also hat er sich nicht strafbar gemacht

also hab grade nochmal nachgefragt was er perverses geschrieben hat und er meinte der Junge hat gesagt er sucht jemand der was zeigt und mein Kumpel meinte ich zeige nur wenn du vor mir kommst und hat geskippt ich Check grad nichts mehr

ToxixAsuna  19.02.2022, 00:28
@Frage007289

Nein hat er nicht wirklich

Dann sowieso nicht, vorallem weil er direkt gekippt hat das zeigt ja das er es nicht ernst meint

Frage007289
Fragesteller
@ToxixAsuna

Okey also meinst du sicher es passiert nichts dann kann ich meinen Kumpel beruhigen den idiot wer schreibt sowas xD

ToxixAsuna  19.02.2022, 00:32
@Frage007289

Ja bin ich

Außerdem macht Omegle da allgemein relativ wenig 😅

Omegle ist das so egal was ihr da macht da passiert nix

Frage007289
Fragesteller

100% sicher ? xD

Frage007289
Fragesteller
@Leonieeee2005

Kennst du dich damit aus also mit Jura und so oder woher weißt du’s ? Nur so als frage

Leonieeee2005  19.02.2022, 01:38
@Frage007289

Mit Jura nicht wirklich aber wenn du dir Anschaust was bei ometv so abgeht, denen ist egal was du da machst

Auf Omegle ist alles egal da passiert nichts also kein Grund zur Sorge

Und warum solltest du Probleme bekommen? Der ryp hat hier die Sachen hochgestellt, di hast nichts getan

Frage007289
Fragesteller

Naja also mein Kumpel hat halt das perverse geschrieben deshalb denken wir

MisterTerminal  19.02.2022, 00:29
@Frage007289

Mit perversen sachen schreiben bekommt ihr keine Probleme.

ReginaRabbit  19.02.2022, 00:32
@Frage007289

Da ist einer der Kinder pornos reinstellt und das Tag täglich ohne das was passiert

Da ist perwers schreiben ein Witz

Frage007289
Fragesteller
@MisterTerminal

Auch nicht wenn’s ein 12 jähriger ist xD

hab in einem Kommentar oben geschrieben was mein Kumpel geschrieben hat kannst gerne mal lesen

Nein. Maximal Kontosperrung.