Omegle masturbiert strafbar?

5 Antworten

Nein. Das was du machst ist nicht strafbar für dich.

Strafbar ist es für denjenigen, der es sich anschaut, obwohl er weiß, dass du minderjährig bist, denn das gilt als Kinderpornographie.

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym31253
Fragesteller

Okay, danke aber wenn die Person es nicht wissen würde wäre es nicht strafbar oder?.also ich gebe nie mein falsches alter an aus reinem Interesse?

Nitnelavllaps  04.01.2021, 22:30
@Anonym31253

Wie gesagt, dir kann nichts passieren, egal wie.

Wenn du aber dein Alter einfach gar nicht angibst, kann niemandem was passieren.

Wenn du dich als volljährig ausgibst, könnte es für dich zu rechtlichen Engpässen kommen, wenn nachgewiesen werden kann, dass du es nicht bist, aber auch das ist keine richtige Straftat.

Anonym31253
Fragesteller
@Nitnelavllaps

Okay beruhigt mich danke, hab jedenfalls draus gelernt und mache das jetzt unter keinen Umständen mehr!!

Nitnelavllaps  04.01.2021, 22:33
@Anonym31253

Das ist sehr vernünftig, ich weiß auch gar nicht, wie man überhaupt auf so ne Idee kommen kann...:)

Angesichts der Tatsache, dass ich sowas wohl nie machen werde, ist es an sich nicht strafbar, sexuelle Handlungen an sich selbst vorzunehmen und diese online zur Schau zu stellen. Zumal man jemanden auf solchen Websites ja auch "skippen" kann. Solange du da niemanden zwingst, dir zuzuschauen, sollte denke ich alles ok sein.

Anonym31253
Fragesteller

Ja, bin nicht aufdringlich oder so, danke

Kurze Antwort: ja. Bist du Minderjährig und zeigst deine Genitalien in was auch immer für einer Weise anderen Leuten im Internet (egal ob Live auf Omegle oder über Bilder) ist das Kinderpornografie. Das vergessen viele! Egal ob dein Gegenüber das sehen will oder auch Minderjärhig ist. Es braucht nur jemand deine IP der Polizei leaken, und das ist wirklich keine große Kunst.

Dazu würde ich gerne noch sagen, dass es ziemlich widerlich ist anderen ohne Aufforderung deine Genitalien zu zeigen. Egal ob es "viele andere" auch machen. Du gehst in der Öffentlichkeit ja schließlich auch nicht rum und zeigst Leuten wahllos deine Genitalien.

~Literature More

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonym31253
Fragesteller

Ich weiß ich lasse es jetzt ja auch aber erstens ist ja ja nirgends wo hochgeladen sondern wird ja "gestreamt" und zweitens war mein Gesicht nicht zu sehen drittens habe ich auf Omegle nicht eine einzige Person gesehen die da normal unterwegs ist, also man sieht in 15 min locker 4 penise

LiteratureMore  04.01.2021, 18:31
@Anonym31253

Das ist alles komplett egal. Die Genitalien eines Minderjährigen sind auch ohne dass man das Gesicht sieht Kinderpornografie. Auch dass nichts hochgeladen wird ist egal, andere können deine Genitalien im Internet sehen. Dass auf Omegle nur komische Leute sind, ist mir klar, dennoch macht das deine Tat nicht gut. Wenn du und deine Freunde alle einen Mord begehen, kannst du der Polizei auch nicht sagen "Ja alle machen das".

Anonym31253
Fragesteller
@LiteratureMore

Ja natürlich ist das nicht gut ich weiß das klingt jetzt so dahergeholt aber ich bin 15, da ist man eben einfach notgeil und denkt vorher nicht besonders gut über seine Taaten nach

LiteratureMore  04.01.2021, 18:33
@Anonym31253

Mit 15 ist man nicht automatisch Notgeil. Du solltest besser über deine Taten nachdenken, da du mit 15 schon Strafmündig bist.

Anonym31253
Fragesteller
@LiteratureMore

Ja ich weiß schon aber alleine der Fakt das man mein Gesicht nicht gesehen hat ist ganz gut

LiteratureMore  04.01.2021, 18:37
@Anonym31253

Nö. Über deine IP/MAC-Adresse kommt man exakt zu deinem PC/Laptop/Handy, dann weiß man wer du bist.

Anonym31253
Fragesteller
@LiteratureMore

Ich mache es ja auch nichtmehr aber kann ich dafür ins Gefängnis , habe mich noch nie irgendwo strafbar gemacht und ich bereue die Tat.

dat geht nie mehr aus dem Internet raus. ich musste als Junge für Pornograpihe herhalten, unter anderem auch bei Selbsbefridiegung filmen lassen. dat war aber vor dem Internet mit VHS-Kameras.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym31253
Fragesteller

Tut mir EXTREM leid für deine Erfahrung, das ist kein riesiges Problem da man nicht viel von mir gesehen hat

Bei Omegle hat man mit zwei Klicks deine IP-Adresse, pass auf dich auf.

Anonym31253
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar die Frage war nur ob es strafbar ist da ich sowieso minderjährig und mein Gesicht nicht sichtbar ist