ZAP- Nachschreibetermin mündlich statt schriftlich?

1 Antwort

Ich würde dir raten, schreibe die schriftliche Prüfung auf alle Fälle mit, wenn es die Schmerzen zulassen.

Normalerweise gibt es schriftliche Nachtermine, aber wenn du vielleicht an einer kleinen Schule bist und nur ein Schüler nachschreibt, kann der Aufwand sehr groß sein. Prüfung, Aufsicht, Korrektur. Vielleicht gibt es da Ausnahmen.... Aber auch nachschreiben macht die Prüfung nicht einfacher.

Wenn du in der Abschlussklasse keine Lust auf Schule hast, musst du dich doch selbst motivieren!

AndrzejPolak
Fragesteller

Hatte die 2 Wochen einfach keine Lust, kommt vor. Danke Dir!.

schlaueKraehe  22.04.2018, 09:30

ja, kann ich verstehen, aber das geht halt nicht! Da musst du dich am Riemen reißen. Jetzt ist es passiert. Du willst wahrscheinlich nicht noch ein Jahr wiederholen. also geh in die Schule , wenn nicht möglich., lern wenigstens zu Hause.

AndrzejPolak
Fragesteller
@schlaueKraehe

Ich hab einfach keine Lust mehr. Habe gute noten also funktioniert das schon. Lernen tu ich ja.