test gleich nach den ferien nachschreiben? :)

3 Antworten

Ja das darf der Lehrer machen, denn du warst am vorgegebenen DAtum nicht nicht, theoretisch dürfte der Lehrer auch direkt heute Nachschreiben lassen es muss nichtmal im Ramen des Bio Unterrichts stattfinden

Als ich noch zur Schule ging, war es eigentlich immer klar, dass man den Test in der nächsten Stunde, in der man wieder anwesend ist, schreiben muss. Ich denke, das wird allgemein und überall in etwa gleich sein. An deiner Stelle würde ich mich einfach vorbereiten. Wenn du den Test morgen hast und du genug vorbereitet bist, dann kannst du es und wenn er erst nächste Woche oder so stattfindet, dann kannst du nochmals repetieren.

Ich denke schon, so ist es jeden Fall bei uns in der Schule.Aber keine Ahnung wie es bei dir ist.Am besten lernst du einmal, dann bist du auf der sicheren Seite. Lg.AlessiaR(: