zalando zwei Artikel - einer zurück. Was ist mit dem Gutschein?

2 Antworten

Steht da, dass der Mindestbestellwert oder der mindesteinkaufswert 50 Euro beträgt? Wenn es sich auf den Mindestbestellwert bezieht, kannst du einfach die 20 Euro überweisen. Das hat dann seine Ordnung. Geht es um den mindesteinkaufswert, kannst du den Gutschein nicht nutzen.

furli
Fragesteller

Das heißt bei "Mindesteinkaufswert" überweise ich die 30€? Blöde Frage, aber geht der Gutschein dann verloren?

Danke!!!

Edit: Habe gerade nachgesehen, es steht Mindestbestellwert da, das heißt meine Frage erübrigt sich :)

vetkoalamed  04.08.2015, 09:39

Ja, der Gutschein ist gültig:) sehr gut :)

War bei mir selbst schon so. Der Gutschein wurde trotzdem akzeptiert, obwohl ich ein Teil zurück geschickt hab und damit unter den Betrag rutschte. Aber maßgeblich war der Bestellwert. Ich hatte das vorab mit dem Kundenservice abgeklärt.