Wish stornierung?

2 Antworten

Paypal bucht das Geld von Deinem Konto ab, aber Du bekommst es paar Tage später auf Dein Paypal Guthaben zugebucht. Die sind eigentlich korrekt bei Wish

MariaLzn
Fragesteller

Vielen Dank ! Das heißt, die 32€ von Wish bleiben auch auf meinem Wishcash ?... Fühle mich ein wenig schlecht, weil sie mir das Geld dann ja ‚unbewusst‘ geschenkt haben...

androidi  15.11.2018, 16:35

Nein, Du kannst Dir eigentlich aussuchen, ob sie Dir das Geld zurückbuchen, oder ob Du Wishcash haben willst

Hallo!

Keine Sorge deswegen. Deine Bestellungen müssen erst Bestätigt werden damit du sie stornieren kannst. Dies passiert so nach 2-3 Stunden und du hast dann Zeit diese zu stornieren bis sie versendet werden. Also warten bis deine Bestellung Bestätigt wird und dann steht auch direkt unter deinen Bestellungen ein Feld mit "Rückerstattung anfordern" du kannst gucken welche deiner Bestellungen schonmal stornierest sind wen du auf deine Benachrichtigungen klickst :)

lg

MariaLzn
Fragesteller

Das habe ich doch schon gemacht :D wie gesagt : Meine Bestellungen sind storniert und das Geld, was ich aber auf Grund der Stornierung nicht bezahlt habe, wurde nun auf mein Wishcash gebucht. Nun ist meine Frage, ob Paypal das Geld trotzdem von meinem Konto abbucht, weil Wish mir ja die 32€ quask geschenkt hätte.

Ts3Supporter  15.11.2018, 02:28
@MariaLzn

Ohh, Tut mir leid.

Paypal bucht das Geld 100% von deinen Bankkonto ab.

Wende dich doch mal an den Wish Support.