Zählt bei Baur.de Samstag als Werktag?

2 Antworten

Normal wird nicht als werktag berechnet, aber wenn Baur hat die ware vor verschickt, paketfahrer kommt auch am samstag.

Shinizzle
Fragesteller

Ich weiß ja nicht ob es schon verschickt wurde. Müsste eigentlich. Ich wohn voll am Popo der Welt und deswegen kommen Pakete eh immer hier sehr spät.

gotico1967  07.05.2011, 12:21
@Shinizzle

Hast du kein email bekommen von Baur? Normal wird ein email an käufer geschickt. Achso Artikel geht von firma in 24 stunde raus aber nicht das du die kamera in 24 stunde bekommst

gotico1967  07.05.2011, 12:29
@gotico1967

Das ist ein 24 std versand service aber kein Express

Guten Tag Shinizzle,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung.

Das Symbol 24 Std. Service bedeutet, dass diese Kamera bei uns auch im Eilservice (gegen Aufschlag) erhältlich ist. Wichtig ist, dass Sie den Eilversand in Bestellschritt 3 unter „Lieferung und Zahlung“ auswählen. Bestellen Sie vor 12.00 Uhr erhalten Sie die Ware gleich am nächsten Werktag (der Samstag zählt dabei auch als Werktag). Kommt die Bestellung nach 12.00 Uhr zu uns, liefern wir am übernächsten Tag. Wo sich Ihre Sendung gerade befindet, sehen Sie immer aktuell in unserer Sendungsauskunft unter www.baur.de/sendungsauskunft. Fragen zu Ihrer Lieferung beantworte ich Ihnen auch gerne per E-Mai - schreiben Sie mir dazu bitte eine E-Mail mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung@baur.de.

Freundliche Grüße aus Burgkunstadt

Ute Faber

BAUR Serviceteam.