Ist die Samstagszustellung verbindlich?

4 Antworten

Du hast mindestens den Anspruch darauf den zuviel gezahlten Samtags Zuschlag zurückzubekommen wenn das Ding tatsächlich erst am Montag ankommt. Zu weiteren Ansprüchen müßtest du dir die AGB durchlesen.

Von Experte tinalisatina bestätigt

....wenn das UPS anbietet müßte es auch so sein. Wenn nicht, Geld

zurückverlangen.

ich hoffe nicht, dass du in München wohnst sonst kann es mit der Zustellung etwas knapp werden.

Mindfactory ist ganz oben in Norden und so ein Post-LKW der brauchst dafür mehrer Stunden.

Das ganze wird im Nachtsprung gemacht, die Pakete werden nur nachts auf grossen Strecken befördert.

Galaxy385
Fragesteller

Nein, ich wohne in NRW

Dann sollte es auch am Samstag ankommen. Ob das in der Realität so passiert, bleibt Spekulation. Unverhersehbare Ereignisse und so...