Verkauf bei Willhaben, Artikel Versendet kein Geld erhalten?

2 Antworten

Langsam sollte es sich rumgesprochen haben, dass man NIEMALS ware verschickt, wenn das Geld noch nicht angekommen ist.

du kannst Anzeige erstatten, wird aber nichts bringen, hast du das Paket versichert verschickt

Tugifa
Fragesteller

Aber stell dich mal in der Perspektive der Kauf Person vor. Da würdest du aber wollen das der Artikel erster ankommt oder? Ich war wohl zu Naiv. Ich war oft der Käufer und da haben die auch immer zuerst gesendet. :/

Lysandra13  23.02.2019, 22:22
@Tugifa

Jeder Käufer weiß, dass es ohne Bezahlung keine Ware gibt, geh mal in ein Geschäft und sag du nimmst die Sachen mit und bezahlst irgendwann

Ja, zum Anwalt gehen.

Oder online eine Mahnverfahren einleiten.