zählen Feiertage bei dem Grundpraktikum mit?

2 Antworten

Ich gehe von einem Pflichtpraktikum aus:

Feiertage sind von diesem Zeitraum mit umfasst (3 Monate) und müssen nicht nachgeholt werden.

summerrgirly97
Fragesteller

Dankeschön! ist aber kein Pflichtpraktikum, sondern ein freiwilliges ich muss ja nicht soziale arbeit studieren also in meinem Vertrag steht auch frewillig

DerSchopenhauer  15.12.2017, 15:18
@summerrgirly97

Dann ist das sowieso egal - es werden die 3 Monate bescheinigt und gut ist - ein Nacharbeiten dürfte hier auch, aus arbeitsrechtlichen Gründen, gar nicht verlangt werden...

Wenn du dir nichts zu Schulden kommen lassen hast ist alles ok.