Zählen die Zeugenaussagen von Familienmitgliedern?

5 Antworten

Der Richter entscheidet, welche Beweise zugelassen werden und wie er diese dann wuerdigt. Es kommt also entscheidend darauf an, fuer wie glaubhaft er die Zeugenaussage der Schwester haelt.

Eigentlich schon. Komplett ignorieren dürfen sie sie Aussage nicht.

LG

Thus

Hallo.

Ein Richter wird das entscheiden und dann ein Urteil fällen
Sicher ist aber das Zeugen, du unsichersten Beweise sind.

Ein unabhängiger Zeuge währe da besser.

Die Aussage eines Familienmitgliedes wird von Gerichten immer sehr skeptisch betrachtet.

Das denke ich kommt drauf an wie der Richter das sieht. Kann ja sein das die Schwester ihn decken will.