Wurde zugeparkt was kann machen? (Der blaue ist meiner)?

So ein Müll kann nicht sein - (parken, Ordnungsamt, Zugeparkt) Muss irgendwas reinschreiben sonst funktioniert es nicht :) - (parken, Ordnungsamt, Zugeparkt)

5 Antworten

Schmier ihm Kaugummi ins Türschloss der Fahrertür. Dann weis er wie es ist nicht auf dem direkten Weg in sein Auto zu gelangen.

Durch den Kofferraum klettern, (Wohl dem, bei dessen Auto das geht)

Natürlich könnte man auch die Polizei/ das Ordnungsamt rufen. Das DU dich da nicht in die Lücke gequetscht hast, dürfte ziemlich logisch sein.

Nur wen von den beiden Abschleppen? Wer ist der "schlimmere"

Gut im Zweifelsfall wohl eher der der links von dir steht, aber sicher ist das nicht. Außerdem: Bis der abegschleppt ist bist du grau.

Ich persönlich würde ihm eine Nachricht mit dem Inhalt "An*lgurke" hinterlassen und durch den Kofferraum einsteigen.

Kommst durch den Kofferraum rein?

Musst ich auch schon machen : D

Ansonsten... warten

Banane517
Fragesteller

Ja das klappt schon haha :D
Nur geht es mir irgendwie hier im Prinzip .
Der Herr hat sich selber zum aussteigen schön Platz gelassen.

Maleficent666  13.10.2017, 21:32
@Banane517

Logisch. Er muss ja auch raus kommen^^

Ich hab auch schon absichtlich ne Tür am andern Auto angedozt weil die Dame mit auf meinem Parkplatz parkte... das ging gar nicht. Hatte auch Fotos gemacht u sie konnte mir gar nix anhaben. War sie selber schuld

Spiff123  14.10.2017, 14:24
@Maleficent666

Wow, Spitzenleistung. Es ist ja furchtbar dämlich, jemanden zuzuparken. Aber aus Ärger darüber eine Sachbeschädigung zu begehen ist noch viel dämlicher. Man sollte sich nicht über das Fehlverhalten anderer beschweren, wenn man selbst keinen Deut besser ist.

Maleficent666  14.10.2017, 14:28
@Spiff123

Nein. Es war mein Recht sowas zu tun. Schließlich bekam ich ja auch Recht^^

Wenn jemand nicht parken kann ist das nicht meine Schuld. Ich achte auch drauf dass ich niemanden zu parke oder gar mitten drin parke. Ich weiß dass ich dann für nen kratzer in meinem Auto selber die schuld trage...

Steig durch den Kofferraum ein.

Banane517
Fragesteller

Ja das klappt schon haha :D
Nur geht es mir irgendwie hier im Prinzip .
Der Herr hat sich selber zum aussteigen schön Platz gelassen.