Würdet ihr in der Mittagspause heimfahren?

8 Antworten

Hi.

Ich selber würde nicht heimfahren. Ich würde mich mit Büchern ausstatten, ne Sprache lernen, n Notebook mitnehmen und zocken oder irgend so was.

Allerdings ist ne Freundin von mir, als sie noch in der Gastro war, immer heimgefahren. Selbiges wie Du: Stunde hin, halbe Stunde daheim, Stunde zurück...

Bilal3000
Fragesteller

Sie hatte jedoch glück das sie überhaupt ein Auto hat ich kann erst in 2 Jahren auto fahren

BaalAkharaz  28.06.2019, 20:37
@Bilal3000

Nee, die musste Zug fahren. Auto wäre aber kaum schneller gegangen.

Besteht ggf die Woche über im Hotel zu bleiben? Können die dir ein Zimmer zur Verfügung stellen?

Bilal3000
Fragesteller

Aber denkst du ich bekomm dann ein zimmer kostenlos? Safe nicht

feldbuschverona  29.06.2019, 10:20

Das nicht aber ggf vergünstigt und dann würde ich nur am Wochenende nach Hause fahren. Fragen kostet nichts. Und somit brauchst du nicht die lange freie Zeit ihrgendwo in der Stadt zu verbringen. Nach Hause hin und zurück lohnt sich ja nicht wirklich.

Ich persönlich würde in der Pause nicht nach Hause fahren, da es sich nicht lohnen würde und du dann nur gestresst bist.

Dann genieße lieber deine 3 h Pause in vollen Zügen. Du kannst ja bei dem schönen Wetter Spazierengehen oder vielleicht gibt es in der Nähe auch Läden oder Möglichkeiten so mann was essen kann. Dann kannst du ja eventuell mal was einkaufen gehen und/oder danach was essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Frage kannst du nur selber beantworten. Für mich wäre entscheidend wie und wo ich diese Pause verbringen könnte und ich würde vermutlich auch nicht jeden Tag gleich vorgehen. Gibt es im Hotel nicht eine Art Ruheraum für die Mitarbeiter?

Bilal3000
Fragesteller

Ruheraum? Nein

Irgendwo ein (Nach-)Mittagsnickerchen :-) Nach Hause fahren lohnt sich nicht. Dann lieber etwas in der Nähe machen. Lesen, Kaffee trinken...