Zeugnis während der Arbeitszeit von der Schule abholen?

4 Antworten

Ruf bei der Schule an, sie sollen dem Ausbilder schriftlich die Gründe darlegen, warum das Zeugnis nicht zugeschickt werden kann.

Im Fall der Fälle nimm Dir einen 1/2 Tag Urlaub.

Sprech mit dem Sekretariat. Eigentlich sollte die Schule es per Einschreiben schicken, wenn der Fehler bei der Schule nach.

Alternativ frag, ob jemand anderes mit einer Vollmacht von der abholen kann.

Rede mit dem Sekretariat, ob mit Vollmacht, oder per Post. oder die Schule bei deinem Ausbilder anrufen.
Oder 1/2 Tag Urlaub.

Für so etwas musst du frei kriegen und wenn du nicht frei kriegst ist das so. Das darf dein Chef bzw. Ausbilder bestimmen