Würdet ihr einen Mietwagen kaufen?

11 Antworten

Wo wäre denn das Problem? Dass das Auto ein Mietwagen war ist aus meiner Sicht eher ein Vorteil. Zwar wurde er von verschiedenen Leuten chauffiert, aber professionell gewartet und du kannst davon ausgehen, dass er fast ausschließlich auf der Autobahn gefahren wurde, jedenfalls eher selten auf Bauernhöfen und auf Forstwegen.

Mein Jahreswagen (Passat, 9 Monate alt, 27.000 km) gehörte auch einem Autovermieter. Ich hatte nie Probleme damit, habe noch 100.000 km draufgefahren und ihn dann - 4 Jahre später - wieder verkauft.

Ich habe also nur diese eine Erfahrung, mich würde aber nichts davon abhalten, wieder einen Ex-Mietwagen zu nehmen.

Danke, die Einschätzung von jemandem der bereits einen Mietwagen gekauft hat, wirkt natürlich überzeugend.

2000,--€ unter demPreis von welchen anderen...???? Du bekommst auf den Golf einen Rabatt/Nachlass auf Neuwagen von ca. 15 % und hast Garantie/Gewährleistung in den nächsten Jahren. Mit Verlängerungsgarantie noch länger....und mehrere andere wichtige Vorteile.

Hey, da solltest du dir keine Gedanken machen. Da ist alles sehr gut gewartet und immer gut in Schuss gehalten worden. Habe mir gerade selber einen Mietwagen gekauft und habe dabei 3500€ gespart.

Niemals würde ich einen Mietwagen kaufen. Wer weiss wie damit umgegangen wurde, wenn ich einen Mietwagen habe, von der Firma aus ,wird der getreten bis zum anschlag,auch wenn er kalt ist. Es ist halt ein Mietwagen,damit geht man nicht pfleglich um,hauptsache man bringt ihn ohne Macken wieder zurück.

Ich würde dir abraten.

Mietwägen sind die schnellsten Autos der Welt 😂

Wann hast du dein Auto das letze mal so richtig getreten?

Jeder der einen Mietwagen fährt, sagt sich, dass es eh nicht seins ist und damit nicht so behutsam umgeht, wie wenn es seins wäre

Also ich würde dir persönlich davon abraten.