Würdet ihr auch gern in Deutschland (sprich wie in der Schweiz) Kinofilme und Serien legal im Internet anschauen können?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja... 67%
Nein...(sollte illegal bleiben) 33%

2 Antworten

Nein...(sollte illegal bleiben)

Die Produktion eines Filmes ist mit erheblichem Aufwand verbunden.

Wer soll z.B. die Schauspieler bezahlen, wenn anschließend der Film illegal angesehen wird.

Grüße poc

Nennt sich Netflix, Amazon Prime, Disney+ und so weiter und so weiter. Wer dann meint, immer noch auf illegale Quellen zurückgreifen zu müssen, dem ist echt nicht mehr geholfen....