Ws passiert mit den über 150mrd. Dollar von Elon Musk nach seinem Tod?

4 Antworten

Die 150 Mrd. stehen ja nicht als Guthaben auf seinem Bankkonto, sondern dürften zu geschätzt mindesten 80-90 % in seinem Unternehmenswert stecken. Da es auch in USA ein unserem vergleichbares Erbrecht gibt, wird Musk ein Testament gemacht haben oder wird es noch machen , in dem vermutlich seine Abkömmlinge als erben bestimmen wird. Aber auch in USA werden die kräftig Erbschaftssteuer zahlen müssen, sofern Musk nicht Wege findet, diese Steuer zu minimieren.

Lies einfach sein Testament, da steht das drinnen.

Google mal nach Testament und Erbe.

Nun, er hat doch Familie, die erbt.