Wohnungskündigung zurückziehen aufgrund psychischer Erkrankung?

4 Antworten

Verstehe ich das richtig, dass DU, und nicht der Vermieter, die Wohnung krankheitsbedingt gekündigt hat?

Wenn Du Deine Wohnung krankheitsbedingt versehentlich gekündigt hast, gibt es keine Möglichkeit die Kündigung zu widerrufen.

Du kannst höchstens das Gespräch mit Deinem Vermieter suchen. Vielleicht hat er noch keinen Nachmieter.

Bei uns meist nicht, aber ein neuer Mietvertrag wird geprüft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe warst du bzw bist du krank und deine Wohnung wurde dir deshalb gekündigt? Wenn das der Fall ist dann dürfte das andere Gründe haben denn solange du nichts angestellt hast und der Vermieter keinen Eigenbedarf anmeldet nicht aus der Wohnung raus

Wenn du einen Betreuer hast kann der das für unwirksam erklären.