Wohnungsbesichtigung - Vermieter meldet sich nicht, nochmal anrufen?

5 Antworten

Genau das gleiche Problem hatte ich vor einem Jahr auch. Wenn der Vermieter dir zusagt zu einem bestimmten Tag bzw. Uhrzeit anzurufen, dann sollte er dann auch anrufen. Wenn er es nicht tut, dann kannst du ruhig nach z.B. 1-2 Std. nach der Uhrzeit anrufen^^

Anrufen, dann habt ihr immerhin Gewissheit.

ich würde die wohnung innerlich schon mal abschreiben.

aber trotzdem anrufen. morgen früh um acht uhr dreißig.

vlt. hat er es nur vergessen, aber, wer braucht so einen vermieter?

alles gute!

Also ich würde nochmal anrufen, vielleicht hat er es einfach nur vergessen sich zu melden.

ja klar ruf an....