Wohnungsbesichtigung. wen darf der Vermieter mitbringen?

4 Antworten

Auf jeden Fall jemanden von der Verwaltung, einen Rechtsanwalt und den Ehepartner...

er kann nur leute die es dürfen mitbringen ach dich am besten mal schlau drüber oder frag deinenn verieter was das für eine person ist

Laut meinem Vermieter, will er mehere Personen mitnehmen. Wen muss ich also dulden. Es ist kein Neuer Mieter, sondern Wohnungbesichtigung, wegen Wohnungsschäden.

Den Vermieter und den oder die potentiellen Mieter.

Es ist kein neuer Mieter , sondern eine Besichtigung wegen Wohnunsschäden.

@nickibaer01

Achso !

Na dann darf er die Gutachter und die Handwerker mitbringen, die die Schäden beseitigen sollen.

Den Vermieter und den potenziellen Mieter. Und wenn das ne ganze Familie ist, musst Du die auch reinlassen. Sie wollen sich schließlich ein Bild machen.

Es ist kein neuer Mieter, sondern eine Besichtigung, wegen Mietmängel