Wohngeld abzüge wegen minijob?

3 Antworten

Deine Geschwister müssen mit ihren Einkünften natürlich Deine Mama unterstützen solange die mit Euch zusammen leben ..

 wie im einzelnen die Aufschlüsselung aussieht, sagt Euch Euer Fallmanager der Arge

Ja, das ist rechtens so. Je höher das Gesamteinkommen aller zu berücksichtigenden Haushaltsmitglieder, umso geringer das Wohngeld. Wenn du nun auch noch Zeitungen austragen willst, wird das Wohngeld noch weniger.

Um die Sachen sollten sich deine Eltern kümmern.