Wohin muss ich den Brief senden?

6 Antworten

VHV Allgemeine Versicherung AG
Postfach
30138 Hannover

Die andere Adresse ist fürs NAVI, falls du die besuchen willst.

Hallo,

für Briefe gilt die Briefanschrift:

VHV Allgemeine Versicherung AG

30138 Hannover

Die Versicherung bekommt soviel Post, dass sie eine eigene PLZ hat.

Die 2. Adresse gilt nur für Besuche, Pakete, Einschreiben etc.

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die erste Anschrift/PLZ ist die Adresse, wenn du den Brief persönlich mit dem Auto/Fahrrad oder sonstwie abgibst!

Die zweite PLZ ist für das Postfach, wenn der Brief per Post versandt wird😂!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste Anschrift ist der Sitz der Versicherung, für Briefpost gilt die zweite Adresse

Ich würde den Brief an die Briefanschrift schicken. Also 30138 Hannover.