handy runtergefallen,keine kratzer,aber touchscreen reagiert nicht mehr und pinke flecken gebildetil

2 Antworten

Wenn es keine Kratzer hat könntest du unter dem Vorwand einschicken, dass es sich um einen Defekt handelt. dann sollte deine Versicherung einspringen. Allerdings ist Betrug und du könntest haftbar gemacht werden, da der Schaden eindeutig von dir verursacht wurde. Oder deckt die Versicherung Stürze ab? Dann kannst du diese ohne Probleme in Anspruch nehmen. Selber reparieren würde ich nicht machen. Ansonsten verfällt noch jegliche Garantie.

welche Schäden deine Versicherung abdeckt musst du schon selbst wissen. schliesslich hast du sie ja extra abgeschlossen.

wenn du das S3 in einem richtigen Geschäft gekauft hast würde ich es gleich dort hinbringen. ansonsten musst du es wohl zu Samsung zur Reparatur schicken.