Wo sitzt das Scanzentrum der Agentur für Arbeit in Köln; Adresse?

2 Antworten

Es gibt keine Angabe von Straße etc, weil die Adresse mit der anderen PLZ wie ein Postfach zu sehen ist. Große Unternehmen bedienen sich wegen des hohen Postaufkommens so eines Systems, damit sie ihre Post sich bei "Bedarf" selbst abholen oder sich liefern lassen können.

Deshalb die Unterscheidung von Besucheradresse und Postadresse

FrageCompany
Fragesteller

Ja, gut, aber selbst das Scan-Zentrum muss doch irgendwo stehen und eine Adresse oder zumindest Koordinaten haben?!

Ich möchte nur wissen, wo das Scanzentrum steht, mehr nicht.

Danke für Deine Hilfe soweit!

Ich suche dir die Anschrift sicher nicht heraus.

Kannst du die nicht über einen Anruf bei der ersten Stelle herausfinden?

Turbomann  21.02.2016, 12:54

Habe doch für dich nachgeschaut:

Gucke mal unter den einzelnen Rubriken ob da eine Adresse kommt.

http://www.stadt-koeln.de/service/adressen/index.html?suchbegriff=Agentur+f%C3%BCr+Arbeit

FrageCompany
Fragesteller
@Turbomann

Nein, leider nicht! Die Stelle rückt damit nicht raus. Das Scanzentrum-Gebäude muss doch irgendwo stehen?!

Turbomann  22.02.2016, 00:07
@FrageCompany

Ich habe nur noch das gefunden:

Kindergeldkasse und Familienkasse und da war ein Ortsplan

Am Justizzentrum

PLZ 50574

Kannst ja mal anrufen und fragen: kostenlos 0800 / 4555530

Das was du suchst kann auch nur eine Verteilerstelle sein mit einer anderen Postleitzahl, Bezirk und der hat eine andere PLZ.