Auf Amazon an Firmenadresse für Privatperson bestellen?

2 Antworten

So sollte das aussehen, Name, Firma und Adresse natürlich entsprechend eintragen:

Lieschen Müller
c/o Firma GmbH
Strasse Hausnummer

Plz Ort

Amazon bietet Meines Wissens nach die Möglichkeit als Lieferadresse auch eine Firmenadresse zu Liefern

dort hat man dann entsprechend Felder um Firmennamen und sonstiges anzugeben. sollte eine UmsatzsteuerID Verlangt werden so kann man die dann einfach frei lassen. die betrifft dich als Privatperson ja nicht. So Handhabe ich es zumindest immer wenn ich mir Pakete in die Kaserne Liefern lasse.

die adresse sollte in etwa so aussehen.

Beispielfirma

z.H.: Tha Rising

Gewerbegebiet 123

01234 Musterhausen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung