Da direkt Versicherung korrekte Postanschrift welche straße angeben?

3 Antworten

Ganz einfach die Postanschrift. Firmen mit einem sehr hohen Postaufkommen haben eigene Postleitzahlen.

So wird die Sortierung in den Verteilzentren der Post beschleunigt.

Die Versicherer habe quasi ein eigenes Postamt. Die Postleitzahl reicht völlig aus, um dort die Post zuzustellen.

Einfach das, was da als Postanschrift steht! Das kommt schon an