Ausversehen falsche Adresse bei Fahrscheinkontrolleur?

5 Antworten

Sie geht morgen zur bvg und möchte das Geld bezahlen

Dann ist doch alles in Ordnung. Sie sollte aber dennoch auf den Fehler in der Postanschrift hinweisen. Dann wird das sicher im System korrigiert. Eine Absicht wird man ihr hier wohl kaum unterstellen koennen.

Ist doch völlig wurscht. Bezahlen und die Sache ist vom Tisch. Niemand muss da weitere Aussagen machen.

Sie ist kein Mensch der das Gesetz bricht und fährt schwarz ... interessante Auslegung!

Was soll da schon passieren, sie bezahlt ihre Strafe und lernt hoffentlich was daraus. Wo sie wohnt spielt zu dem Zeitpunkt keine Rolle mehr und der Brief ist schließlich auch zugestellt worden.

catgirl3000
Fragesteller

Nein, sie hat die Papiere in die Hand bekommen. Der Brief ist eben nicht angekommen weil es erst heute passiert ist. Wann bekommt man eigentlich einen Brief nach Hause ?

MineLine26  16.01.2020, 03:06
@catgirl3000

Variiert. Zwischen 2 und 6 Tagen normalerweise. Bei der Sparkasse bis zu 30 Tage, so wars bei mir...

Sie ist kein Mensch der Gesetze bricht und möchte keine Probleme mit der Polizei.

Wer soll das denn glauben? Sie hat mit dem Schwarzfahren ganz bewußt ein Gesetz gebrochen und mußte folglich mit Problemen mit der Polizei bzw. der Bahn rechnen.

catgirl3000
Fragesteller

Ich brauche eine Antwort auf die eigentliche Frage, keine Kommentare. Danke!

Mignon5  16.01.2020, 02:59
@catgirl3000

Lach! Warum kannst du die Wahrheit nicht vertragen?

catgirl3000
Fragesteller
@Mignon5

Weil es grade mich nicht interessiert sondern ich antworten brauche die mir weiterhelfen und nicht sowas

Brunzkundl  16.01.2020, 03:00
@catgirl3000

Na, nix passiert. Auf der Zahlungsaufforderung steht genau das was die Behörde will. Klären kann sie das zudem noch vor Ort.

Mignon5  16.01.2020, 03:03
@catgirl3000

Was du brauchst, ist ziemlich gleichgültig! Hänge nicht irgendeinem Bild von deiner Schwester nach, das ganz offenkundig falsch ist.

Quatsch, da passiert nix