Wo sehe ich meinen Dispo?

5 Antworten

Bei vielen Banken steht es unten auf dem Kontoauszug! Ansonsten: Bank fragen.

paddy1992
Fragesteller

Ja das ist mir klar! das hab ich ja bereits gesagt! aber bei mir steht es nicht! Erstmal lesen dann antworten!

Online Banking dein Konto anklicken dann oben rechts einstellungssimbol und dan Produktdetails. Runter gehen und da steht es

der steht auf dem Kontoauszug.

Igitta  19.12.2010, 19:56

Bei mir auch.

paddy1992
Fragesteller
@Igitta

ja seit ihr denn bei der Commerzbank die vorher Dresdner Bank hieß oder von anfang an bei der Commerzbank richtig ???

denn bei mir steht es komischerweiße nicht drauf :(

Kontoinformationen zu deinem Konto. Dort müsste es stehen...

Wie wäre es mit nachfragen?

paddy1992
Fragesteller

Vllt hab ich keine lust und frage deswegen hier nach in der hoffnung irgendwer ist bei der Commerzbank und besitzt einen Dispo^^

Manitu123  19.12.2010, 18:44
@paddy1992

Keine Lust ist immer gut...

paddy1992
Fragesteller
@Manitu123

Ja find ich auch!