wann wird ein dispokredit bei der commerzbank genehmigt?

3 Antworten

Ein Dispo wird dir eingeräumt, wenn du über einen gewissen Zeitraum kontinuierlichen Geldeingang auf dem Konto hattest. Niemand räumt dir einen Kredit ein, nur weil du dein Konto abgeräumt hast.

ZUERST muss mal verdientes Geld eingehen, dann kann man über eine Kontoüberziehung reden.

Ich habe jeden Monat geldeingang!  Mein Gehalt geht jeden Monat ein sonst hätten mir die Mitarbeiterinnen den Dispo nicht bestätigt!

Prinzipiell ist der Dispo dort am nächsten Tag verfügbar, völlig unabhängig davon, ob Wochenende ist oder nicht. Ich glaube, das System zickt.

Also hab ich die Chance das es heute drauf ist ? :o

Das wird bis Montag nichts mehr werden.