Wo muss ich bei richterlichen Beschluss anrufen?

6 Antworten

Das Geld bekommst du von dem, der dich betrogen hat. Wahrscheinlich musst du ein Zivilverfahren gegen den einleiten.

Schreib das Gericht direkt an und gib das Aktenzeichen unbedingt an. Dies findest Du in Deinem Beschluss.

Kannst auch Deine IBAN angeben, diese wird dann dem Beklagten mitgeteilt.

viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
darkoggy
Fragesteller

Vielen Dank das werde ich machen.

schreib das entsprechende Gericht mit AZ an und nenne Deine Bankverbindung,....so etwas macht man nie mündlich oder telefonisch

Da steht doch bestimmt ein Aktenzeichen und eine Nummer vom Gericht.

Ruf da an und frag nach.

Von wem hast du denn die Post bekommen?

Dein Geld kannst du von dem wiederbekommen, der es jetzt hat, vom Betrüger, falls er es noch hat.