Wo liegt der Firmen/Hauptsitz von Gucci?

2 Antworten

Der Sitz von Gucci ist, wie von Rainer geschrieben, in Florenz. Hier eine Quelle dazu: https://www.gucci.com/us/en/st/corporate-information. Da Gucci eine Tochter des französischen Luxusgüterkonzerns Kehring ist, liegt die eigentliche Macht aber in Frankreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wikipedia kann jeder im Browser aufrufen https://de.wikipedia.org/wiki/Gucci

Venom812
Fragesteller

ACH???? DAS WUSSTE ICH JA NICHT... Falls meine Frage für dich im AFBIII liegt, dann noch einmal für dich: Liegt der Hauptsitz von Gucci in der Schweiz oder in Florenz, da!!! Wikipedia und andere Websiten unterschiedliche Sachangaben geben.

Venom812
Fragesteller
@AnnaStark

Genau so eine Antwort wäre von Anfang an lieb und hilfreich gewesen.

AnnaStark  07.09.2021, 20:18
@Venom812

was ist denn da so schwer, erst mal auf der Homepage der Firma nachzuschauen, das wär doch so viel einfacher als zwei Tage hier zu warten, bis dies jemand macht :-) :-)