Vermittlungsvorschläge der Arbeitsagentur ablehnen und trotzdem Fahrtkostenerstattung?

2 Antworten

Das Eine hat ja nichts mit dem Anderen zu tun. Die Fahrtkostenerstattung reichst Du doch eh nur für die Fahrten ein, die du auch getätigt hast. Nein, die bekommst Du auch, wenn du dich nicht auf alles bewirbst.

Ruf am besten bei der Agentur für Arbeit an. Vereinbaren am besten einen Termin und sage warum du diese ablenst. Mit den Leuten zu sprechen ist immer die beste Lösung.