Wo kriegt man einen nachweis über die Private haftpflichtversicherung

9 Antworten

Dass du eine Haftpflicht hast, steht in der Police. Was du zahlst, steht auf der Jahresrechnung. Welchen Nachweis und wofür brauchst du noch ?

Du hast doch eine Police. wenn du deine Beiträge pünktlich gezahlt hast, bist du auch versichert.

Was brauchst du denn sonst noch als Nachweis?

Anton96  17.01.2015, 18:16

Die Police könnte aber schon ein paar Jahre alt sein oder die Beiträge nicht gezahlt worden sein. In so fern braucht man auch schon mal einen Nachweis das eine Versicherung aktuell besteht.

Bei einem Metzger Deines Vertrauens natürlich. gg

Ruf Deine Versicherung an. Da bekommst Du eine Bescheinigung.

Na bei deiner Versicherung, sofern Du eine hast. Wozu brauchst Du sowas denn? Üblicherweise hast Du doch eine Police wo alles drinsteht...

Bei der Versicherungsgesellschaft wo du die abgeschlossen hast