Wo kann man schnell ein Kredit beantragen?

3 Antworten

Kleinkredite kriegt man online ohne zur Bank zu gehen, sind aber unfassbar teuer.

Geht so ca. bis zu 500€

Wenn du einen Kredit aufnehmen willst um dir beispielsweise einen Gaming PC oder andere Konsumartikel zu kaufen, kann ich dir nur davon abraten, einen Kredit dafür aufzunehmen.

Kredite sind da, um das eigene Kapital zu steigern, oder lebensnotwendige Sachen zu kaufen. Nicht um eine krasse Uhr zu haben.

Wenn du es dir nicht leisten kannst, kannst du es dir ganz einfach nicht leisten.

Du musst legale Wege finden, Geld zu machen und vor allem anschließend zu sparen und anzulegen.

Aber wenn du Zeit hast, schau mal hier :)

https://www.reddit.com/r/UnethicalLifeProTips/comments/rizto7/ulpt_never_repay_an_advance_app_back_there_is_no/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor dem Kredit steht die Bonitätsprüfung. Du scheinst unter Druck zu stehen und stehst auf der Nahrungskette der Kredithaie damit ganz oben. ;-) "Schnell" ist also ein weiter Begriff.

Überlege dir gut, ob du eventuell schon bestehende Geldlöcher mit frischem Geld auffüllen möchtest, denn auch das kostet zusätzlich Geld.

queenylein1993
Fragesteller

Blöde Sprüche helfen mir nicht

SirKermit  14.05.2022, 09:27
@queenylein1993

Das sind keine blöden Sprüche, nur weil sie dir nicht gefallen. Da deine Hausbank schon nicht mitspielt, wird es umso schwerer, einen günstigen Kredit zu finden, wenn überhaupt.

Kredite sind keine geschenkten Gelder, sie kosten Geld. So einfach ist das Leben.

Bei deiner Hausbank. Die prüft sofort und zahlt dir das Geld dann auch gleich aus.