wo kann man produkte in mengen kaufen?

3 Antworten

Wenn dir ein Produkt gefällt, dann nimmst du per Mail Kontakt mit dem Händler auf und fragst an, ob auch in großen Mengen geliefert wird.

Dann schreibst du, wie viel du brauchst, z.B. 3 LKW a 10 Paletten von dem Produkt und dann musst du verhandeln und sehen, wie weit der Händler dir entgegen kommt und ob er sein Produkt verkauft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hersteller, Großhandel, Bauer.

Auf Packungen steht manchmal der Hersteller oder der Großhandel.

Ansonsten Google

https://www.google.com/search?q=Holunderbl%C3%BCten+hersteller

Bei Herstellern und im Großhandel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung