Wo kann man Markenklamotten auf masse kaufen?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ohne einen (Geschäfts)plan in die Selbständigkeit???

Erste Anlaufstelle wäre die örtliche IHK um sich dort erst einmal Basiswissen als Branchenfremder zu verschaffen. Die unterstützen/helfen Existenzgründern z.B. mit Seminaren.

B2B Anbieter findet man hier

https://www.wlw.de/de/suche?q=markenbekleidung

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Hallo,

Dein Freund will sich selbständig machen und lässt in einem Laienforum nach Adressen etc. pp. fragen?

Das hört sich nach keiner durchdachten Idee an, zumal die Klamottenangebote im IT gewaltig sind.

Ich kann Dir aber ein paar gute Markenklamotten-Shops nennen, die günstige Angebote haben.

Aber ich nehme mal an, die kennst Du bereits alle!

merimeri44
Fragesteller

Du kannst die mir trotzdem gerne nennen. Er plant noch alles und es sind nur Ideen die wir sammeln. Er möchte eventuelle Erfahrungen von anderen Menschen hören beim Kauf von Klamotten usw.

Also ich denke du meinst reselling.

auf bestimmten Seiten wie snkrs direkt am Release Schuhe wie Off white Jordan für 250€ bestellen dann bekommt man wenn man ihn bekommt den Schuh für locker 2000€ weg.

Wenn man mehrere Accounts hat kann man auch versuchen mehrere zu bestellen.

Oder man fährt zu Marken outlets wie roermond und verkauft die weiter.

oder versteh ich die Frage falsch?

hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Margita1881  12.11.2020, 17:46

Oder man fährt zu Marken outlets

Dort kaufen aber Leute ein, die dann nicht im IT mehr bezahlen werden

Kommt mir etwas naiv vor, alle Händler im Netz und Geschäfte vor Ort verkaufen Marken-Klamotten. Man ordert sie natürlich bei den Herstellern.