In welcher branche verient man als ""Handelsvertreter/Vermittler"" am meisten Provision?

4 Antworten

Tupperware bringt irgendwas um die 24% allerdings musst du die Sachen zum präsentieren auch kaufen, zwar zu einem Schleuderpreis aber erstmal musst du sie haben.

Die Erstausstattung bekommst du kostenfrei, die dann mit den Provisionen der ersten Partys verrechnet werden. Partys musst du selber buchen, Leute finden die dich dann wieder buchen usw.

Den Fahrtweg musst du auch berechnen, ebenso wie du dich dann ja als freier Handelsvertreter selbstständig melden solltest.

LG

Michse

stonehenge255  21.02.2013, 13:37

Und dann darf er ins Paradies für reichgewordene Tupperware-Verkäufer einziehen ;-)))

Michsebindrin  22.02.2013, 09:53
@stonehenge255

Neee, das steht nirgends in dieser Vereinbarung mit Tupper. Aber es ist seriös und sowas suchte der TE. Wenn´s ihm Spaß macht und ein gewisser Kundenstamm zusammenkommt wird man damit zwar nicht reich aber man verdient etwas. Ich habe mal in einer Bezirkshandlung im Büro (Abrechnungen, Bestellungen Reklamationen) gearbeitet und weiß wie viel Umsatz die Berater/innen zt haben. Außerdem gibt es für erfolgreiche Berater/innen auch noch Zusatzbonis, da kann sich das schon lohnen.

LG

Michse

dazu empfehle ich die Serie "Breaking Bad"

Deine rasch enden wollende Geduld lässt vermuten, dass du in anderen Berufen höhere Chancen auf ein satt machendes Einkommen hast!

Könnten wir deine naive Frage in deinem Sinn beantworten und dir mitteilen, wie du rasch und unkompliziert reich wirst, würden wir es dennoch für uns behalten und die Kohle selbst einstreifen!

Als Handelsvertreter beginnst du unten, und wenn du verkaufen kannst, werden sich dir viele Wege öffnen.

einfache logische Frage vorweg hast Du ein Gewissen?Denn wenn ja fallen die gut bezahlten Sachen schon mal weg^^